Doppelgeburtstag

Heute gibt es gleich zwei Geburtstage zu feiern:

Unser B-Wurf wird bereits 12 Jahre alt. Wir freuen uns sehr, dass es Hoshi, Emily, Dino, Bijou, Kate, Miro, Filou und Chilli altersgemäß gut geht und sie ihre Menschen noch immer, wenn auch zwischenzeitig behäbiger, begleiten.

Danke Michaela und Jürgen, Christine, Rene und Simone, Steffi und Michi, Sabine und Fred, Ruth, Beate und Michael sowie Marlies, dass Ihr Euch nun schon weit über ein Jahrzehnt um Eure Schätze so liebevoll kümmert! Und dass sie heute besonders verwöhnt werden, wissen wir ja 🙂

Happy Birthday liebe Bs!!

Während die anderen durch den Sand toben, darf mal sich als Grand Lady dekorativ vor der Heideblüte ausruhen. Bijou.

Und wir selber haben nun den zweiten Teenager im Haus: Unsere Kissy wird heute 13 Jahre alt. Auch ihr merkt man das Alter zunehmend an. Alles geht etwas langsamer und das Ruhebedürfnis ist gestiegen. Ab und zu gibt’s aber noch einen „Mini-Flitz“, so wie gestern, was natürlich schön zu sehen ist.

Happy Birthday, liebe Kissy! Wir sind froh, Dich bei uns zu haben.

Kissy- auf dem Foto 12 Jahre und 364 Tage alt 😉

3 Gedanken zu „Doppelgeburtstag

  1. Hallo liebe Sandra
    Auch wir sind der Whippismanie seid unserer Hoshi verfallen,die noch immer mein Herz ❤Hund ist.Bitte noch ganz viele gute Jahre!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.