Unser O-Wurf

Nun ist es soweit. Wir haben bereits letzte Woche unseren O-Wurf mit Gordy und Joy auf den Weg gebracht. Wenn die Natur es so möchte, so könnten wir kleine Karnevals-Welpen um den 11.11.2021 bekommen.

Aber darf ich zunächst vorstellen? Gordy. Mit richtigem Namen „Pillow Talk GadenPolo and GinTonic“. Gordy ist 6,5 Jahre alt und wurde bei Bianca in Österreich im Kennel Pillow Talk geboren. Er lebt mit Ursula und Karl dort, wo wir gern Urlaub machen, nämlich im Salzburger Land mit seinem Bruder Monty und seinen zwei Söhnen Leevi und Mojo zusammen.

Gordy ist ein echter Berg-Fex, der unzählige wunderschöne Wanderungen mit seinen Liebsten unternimmt. Ausstellungen besucht er hingegen eher selten, aber wenn, dann recht erfolgreich. Ein CAC fehlt ihm noch zur Vollendung seines Österreichischen Championats. Ab und zu nimmt er an Coursings teil und besitzt auch eine Renn-Lizenz.

Monty, Leevi und Gordy auf einer Wanderung
Gordy auf einer der wenigen Ausstellungen, die er besucht hat
Rot steht im gut! Gordy beim Coursing.

Er ist mit gerade mal 49,6 cm ein eher kleiner Vertreter seiner Rasse. Er hat attraktive Farben und einen weichen whippettypischen Ausdruck.

Gordy
Gordy
Gordy mit Karl

Viele seiner Ahnen sind uns wohlbekannt. Ähnlich wie beim M-Wurf finden sich in dieser Verpaarung einige von uns sehr geschätzte Whippets wieder: unsere Grace- McKilroy Lisa Lustig, Miro- Bon d’Or semper-crescendo als auch Bayard- Jee-Bee’s Bayard Warrior.

Wir sind sehr gespannt, ob es geklappt hat und Joy tragend ist. Und wenn, dürfen wir auf gestromte Welpen (wie beide Eltern) aber auch auf ungestromte, sand-weiße Welpen ohne Maske hoffen.

Gordy mit seinem jüngsten Sohn Mojo

Wir bedanken uns bei Ursula und Karl als auch bei Bianca, dass sie dieser Verpaarung zugestimmt und sie möglich gemacht haben!

Ein Gedanke zu „Unser O-Wurf

  1. Oh das ist ja eine Überraschung ! Toller Rüde , eine interessante Verbindung ! Drücke ganz fest die Daumen und bin gespannt !
    Liebe Grüsse Ruth & Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.