VBS und LS Lorch

Ein ausstellungsreiches Wochenende liegt hinter uns. Am Samstag machten sich René und Simone auf nach Lorch, wo die Landessiegerausstellung BaWü 2021 stattfand. Die Whippets waren mal wieder die stärkste Rasse des Tages und Herr Henne/D bewertete sie.

Leo, Key to My Soul semper-crescendo, erlief sich ein super V3 von 8 gemeldeten Rüden in der Zwischenklasse.

Leo V3/8
Leo

Gianni, Ch. Grande Sorpresa semper-crescendo, gewann erneut die Championklasse der Rüden mit V1. Im Stechen um den Titel unterlag er aber dem CAC-Hund, was gar nicht schlimm ist. Super gemacht, Gianni!

Gianni, V1 ChK

Am Sonntag fand die Verbandssiegerausstellung des DWZRV in Köln statt. Auch hier waren die Whippets stark vertreten, die Klassen hoch besetzt. Herr Richter/D bewertete die Hunde.

Sandra stellte Nuri, More Than Nuri semper-crescendo, in der Jugendklasse der Rüden aus, die er mit einem V2, R-J-CAC verließ.

Nuri
Nuri macht das schon wirklich toll
V2, R-J-CAC für Nuri

Cuno, Key to Mystery semper-crescendo, war in seinem Leben nun schon das zweite Mal auf der VBS. In 2019 konnte er Verbandsjugendsieger werden. Gestern trat er in der mit 13 Rüden stark besetzen offenen Klasse der Rüden an. Er zeigte sich wirklich schön und Herr Richter fand auch Gefallen an ihm. Er nahm ihn mit V4 in die Platzierung. Super, super. Wir freuen uns sehr darüber!

Cuno zeigt sein absolut paralleles Gangwerk
Auch sein Seitengangwerk kann sich sehen lassen. Mühelos, raumgreifend und bodennah.
Cuno v4

Das waren tolle Ausstellungsergebnisse an diesem Wochenende! Herzlichen Glückwunsch Rene und Simone und auch herzlichen Glückwunsch, Sandra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert