Die J’s werden drei!

Heute wird unser J-Wurf schon drei Jahre alt. Sandra hat sich wieder eine nette Geburtstagsfeier für Juli und Thabo ausgedacht, die allerdings auf Grund der Welpen bei uns vor der Haustür stattfinden musste.

*** Happy Birthday *** von hier aus auch an Jack, Scottie, Justus, Jade und Newt

Danke, Sandra, für Deine immer tollen Ideen!

Juli und Thabo haben für alle Geschwister Kekse mitgefressen!
alles Mal 3 😉

2 Gedanken zu „Die J’s werden drei!

  1. Happy Birthday an all meine Geschwister, Juli, Jade, Newt, Jack, Justus und Scottie !
    Lasst Euch ordentlich feiern und verwöhnen von euren tollen Menschen!
    Weiterhin ganz viel Liebe, Glück, Gesundheit und ganz viele Kekse !!!!!!!

    Einen dicken Knutscher für alle !!!!
    Euer Bruder Thabo und seine Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.