Cuno ist Jugend-Champion

Wow, was für ein Durchmarsch von Cuno! Vorgestern war ich mit Sandra in Münster bei der CAC-Ausstellung. Herr Kerpan/Sl richtete dort die Whippets bei 33 Grad Hitze….

Sandra stellte Cuno, Key to Mystery semper-crescendo, in der Jugendklasse der Rüden aus. Herr Kerpan mochte Cuno sehr und er gratulierte Sandra mehr als einmal zu diesem „beautiful dog“.

Cuno in der Jugendklasse

Dementsprechend V1, J-CAC, J-VDH-A für ihn. Mit diesem J-CAC erfüllt Cuno die Voraussetzungen für das *** Deutsche Jugend-Championat des DWZRV ***.

Als I-Tüpfelchen gewann Cuno auch noch das Stechen gegen die Jugendhündin mit J-BOB. Das hieß für uns, warten bis zum Ehrenring. Dort gab es eine schöne J-CAC-Schleife und ein graviertes Glas für das J-BOB. Den Jugend-BIS hat ein Barsoi gemacht.

Vom J-BOB gibt es leider kein Foto. Es war einfach zu heiß und jeder war bemüht, so schnell wie möglich in den Schatten zu flüchten….

Dass wir stolz wie Bolle sind, brauche ich wohl nicht zu schreiben 😉 Cuno hat mit nur drei Ausstellungen das Championat beendet und „nebenbei“ den wundervollen Verbands-Jugend-Sieger-Titel in Köln erhalten. Mehr geht mit 11 Monaten nicht! Herzlichen Glückwunsch an Sandra und Torben!

Ich stellte Joy, Paperlapap’s Joy @ semper-crescendo, in der Zwischenklasse der Hündinnen aus. Herr Kerpan mochte auch sie sehr. Joy erhielt einen traumhaften Richterbericht und gewann die Klasse mit V1, VDH-A.

aus dem Richterbricht: …“moves excellent in all directions“ .

Es war trotz der Hitze ein wunderschöner Ausstellungstag. Danke, Sandra, dass Du mich begleitet hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.