Die Welpen mit 3,5 Wochen

Zwischenzeitlich sind die Welpen ins Wohnzimmer umgezogen und erkunden langsam die neue kleine Welt.

Suma guckt erst einmal und Lovis wagt sich schon ein bisschen mehr vor
Lounes
Lounes wagt sich auch erst mal nur bis zur Kante der vertrauten Wurfkiste
Suma
Loki hat die neue Lage schon voll im Griff. Er hüpft schon rein und raus aus der Kiste. Sein Übermut wird aber noch mit einigen „Umfallern“ geahndet.
Lovis
Suma und Lovis
Über das Nase-Rümpfen von Lovis musste ich doch sehr lachen!
Lounes
Loki
noch einmal Lounes
Plätze getauscht. Lovis
Suma findet das Körbchen toll. Die anderen haben sich schon zum schlafen eingekuschelt
Halbschlaf
Lovis meint, Loki braucht jetzt auch nichts mehr sehen und sollte schlafen.
hat geklappt 😉
noch einmal Suma und Lounes

Ein Gedanke zu „Die Welpen mit 3,5 Wochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.