Unsere Jungs rocken Lorch

Im strömenden Regen fand gestern in Lorch eine CAC-Ausstellung statt, zu der der Rassespezialist Herr Henne/D eingeladen war. Für die semper-crescendo’s gingen Jack, Jetpack Joy semper-crescendo und Gianni, Grande Sorpresa semper-crescendo, in den Ring und sie sollten erfolgreich sein.

Jack startete das erste Mal in der Jugendklasse (5) der Rüden und überzeugte. Er gewann mit V1, J-VDH und J-CAC. Später gewann er auch im Stechen gegen die Jugend-Hündin das J-BOB!Das Foto ist von April. Ich bekomme später noch aktuelle Bilder.

Gianni trat in der offenen Klasse der Rüden (7) an. Auch er traf den Geschmack des Richters und gewann die gut besetzte Klasse mit V1, VDH und erzielte im Stechen das CAC. Später, bei der Entscheidung um den besten Rüden des Tages, stand er gemeinsam mit Jack im Ring. Als wunderschön ausgereifter Rüde überzeugte er und gewann das Stechen mit BR. Lediglich gegen die beste Hündin am späten Nachmittag musste er sich geschlagen geben. Gianni BOS, die Hündin BOB.

Dass die Hündin gewonnen hat, ist gar nicht schlimm. Gianni ist nun nur noch ein CAC vom deutschen Championat entfernt und befindet sich bis Mai 2018 in der Wartezeit.

Dass wir mächtig stolz sind, brauche ich wohl nicht erwähnen 🙂 Herzlichen Glückwunsch an Jessi und Rene!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.