„Geheimnisse der Hundeernährung“

So hieß das Seminar von Belcando, das ich am letzten Dienstag besucht habe. Barbara Thiel hat es in einer netten Atmosphäre gehalten. Das Seminar war super interessant und ich habe mal wieder etwas dazu gelernt. Wenn Ihr irgendwann, irgendwo mal die Möglichkeit habt, dieses Seminar zu besuchen, dann auf! Es lohnt sich!

 Barbara in Action. Ca. 2,5 Stunden dauerte der Vortrag inklusive PausePause

Alle Teilnehmer bekamen zum Schluss ein Zertifikat und die vierpfötigen Begleiter einen kleinen Beutel Probierfutter.

               Auch Thabo hörte aufmerksam zu. Ich bin aber sicher, dass er das Futter zum Schluss viel interessanter fand 😉

Danke Barbara für das Seminar und Danke an Torben und Sandra, dass ihr die super Location zur Verfügung gestellt habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.