noch ein besonderer Geburtstag

Für uns wird es immer ein besonderer Wurf sein. Denn mit ihm fing alles an. Nun sind

 ersten semper-crescendo’s heute 8 Jahre alt. 

Wir wünschen Amdadeus (Pepper), Azur (Silver), Aquamarin (Jess), Aurora (Frieda) und Ambrosius (Paul) semper-crescendo alles, alles Liebe zu diesem Ehrentag und hoffen, dass noch ganz viele folgen werden.

Ch.BIS Amadeus semper-crescendo ist noch immer in Top-Form! Vor ein paar Wochen vor edler Kulisse fotografiert. Wir hoffen, dass er so erfolgreich, wie er seine Ausstellungskarriere mit dem Jugendchampionat angefangen, in der Erwachsenenklasse mit seinem Championat und BEST-IN-SHOW-ERFOLG fortgesetzt, zukünftig in der Veteranenklasse vollenden kann! Die Daumen sind gedrückt.

????????????????????????????????????

Also noch einmal: ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE DEN A’S!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.