ein bisschen Sonne

Heute hatte Thabo, Jeu de Palets semper-crescendo, Besuch und wir haben das bisschen Sonne genutzt, um mit den Welpen draußen zu spielen und zu schmusen. Es sind schöne Bilder entstanden. Aber wie immer in diesem Alter, bekommt man nicht alle vor die Linse.

dsc04257-small Thabo im Anmarschdsc04263-small Sandra und klein-Thabo. Liebevoll auch „kleiner Prinz“ genannt.dsc04269-small Newt, Jaipur semper-crescendo.dsc04271-small Nelly und Newt. Man könnte meinen, Nelly sei Newt’s Mama. Beide haben die gleichen Farben.dsc04276-small Jewel Quest semper-crescendo hat sich festgebissendsc04279-smallnoch einmal die Mini-Maus Jewel

dsc04283-small Jewel dsc04289-small Dreikampf: Jade, Newt und Woodydsc04291-small na Kleiner, was hast Du da? Nelly und Woody, Jetpack Joy semper-crescendodsc04293-small Nelly die Erziehungstante. Manchmal wird sie doch recht wild mit den Zwergen und ich muss sie ausbremsen. Im Allgemeinen macht sie das aber gut. Justus, Jetan semper-crescendo, fügt sich.dsc04297-small Justus‚ Lieblingsspielzeug des heutigen Tages. Sandra’s Kapuze .dsc04299-small dsc04303-small Woody, Jetpack Joy semper-crescendodsc04305-smallMüde gespielt. Jade Empire semper-crescendo.

Nachdem sich Nelly mit den Welpen immer zügeln muss, hat sie nachher noch richtig Dampf im Garten abgelassen. Jetzt liegt sie seelenruhig und happy auf ihrem Lieblingsplatz.

dsc04315-small

Ein Gedanke zu „ein bisschen Sonne

  1. Es war soooo schön heute, wie immer wenn wir zu euch kommen. Ihr macht das wirklich vorbildlich !!!Gerade für uns als Tierpsychologen sind die Haltungs,- und Versorgungsbedingungen sehr wichtig.
    Einen besseren Start ins Leben für die Kleinen gibt es nicht !!!!!!!
    Danke Sandra , danke Arnd das wir einen Welpen von euch bekommen , der die beste Aufzucht die man sich nur wünschen kann bei euch bekommt !!!!
    Wir können es kaum erwarten und freuen uns riesig auf den kleinen Prinzen Thabo 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.