Quarknasen und Halsbänder

Habe ich jemals erwähnt, dass Welpen anscheinend mit Halsbändern nicht mehr laufen können? Ich lache jedes Jahr darüber. Halsbänder scheinen so überflüssig wie Flöhe zu sein… 😉

dsc04197-small Newt fühlt sich gar nicht wohl mit dem Halsband

dsc04201-small Flöhe? Nein, nur das lästige Halsband

dsc04208-small noch mehr Flöhe bei Justus

dsc04212-small Immer noch. Nur auf der anderen Seite 😉

dsc04227-smallAuch Scottie kratzt

dsc04220-small noch immer lästig 😉

dsc04198-small Woody schafft es tatsächlich ein paar Schritte ohne Kratzen zu laufen

dsc04200-small Arnd lockt die Welpen

dsc04210-small Kissy und Jewel

dsc04211-small Thabo hat ein Blatt ergattert

dsc04228-small Jewel

dsc04230-smallnoch einmal Jewel

Ohne Halsband ist es dann doch viel schöner.

dsc04224-smallThabo mit Quarknase.

dsc04235-small Auch Scottie mit Quarknase

dsc04236-small

dsc04243-small auch eine Art, die Reste zu futtern. Jade mitten drin. Wie gut, dass ich den Quark draußen „serviert“ habe. Ansonsten hätte ich einmal mehr wischen müssen!

dsc04251-small

dsc04253-small Woody, Jade, Scottie und ein Stück von Justusdsc04254-small Newt

dsc04256-smallnoch einmal Newt im Anflug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.