eingelebt

Ich habe von den Zwergen schon viele schöne Fotos per WhatsApp bekommen und habe sie endlich an den Rechner geschickt. Alle Mäuse haben sich schon gut eingelebt und scheinen sich wohl zu fühlen!

97b91d2d3d339ad55665680c309d5bd3                         Ivy – Incognita semper-crescendo hat den Dreh mit dem Schlafsack jetzt raus.

f7e2d7e93f71b8883245ade573dee6b1                            Finchen- Infinita semper-crescendo ist genau so kess, wie sie aussieht!

IMG_4253 Unsere Mädels. 12 Jahre trennen die Älteste von der Jüngsten.

4e666425c05b77862b6c8d3d65cbe937Oskar- Infernale semper-crescendo und der völlig entspannte Frodo, Conte della Stella semper-crescendo.

und last but not least, kuschelt sich Marble – In Modo di semper-crescendo gemütlich auf dem Sofa ein.

IMG_4254

Ein Gedanke zu „eingelebt

  1. „Mable“ oder „Marble“ nun…? Egal 🙂 Beides hübsch, wobei ich für „die Lütte“ natürlich wegen „Marmorküchleins“ Letzteres bevorzugt hätte…

    Alle gut untergebracht und alle neuen Besitzer happy; das ist toll und eigentlich nicht anders zu erwarten.

    Ich hoffe und würde mich unsinnig freuen, ab Spätsömmer dazuzugehören. Speziellen Gruß nach Stuttgart!

    LG W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.