Winterloch und Daten-Chaos

Viel los ist im Moment nicht. Kein Wunder bei diesem Wetter. Alle scheinen sich Zuhause einzumummeln. Damit gibt es nicht viel zu berichten.

Ich habe ein Foto gefunden, das fast auf den Tag genau 5 Jahre alt ist. Es zeigt Eve. Die Ähnlichkeit, die ihre Tochter Nelly zu ihr hat, ist verblüffend.

Eve_3Monate-smallEve im Alter von 3 Monaten

Natürlich hat der digitale Umzug zu unserem neuen Provider nicht so geklappt, wie wir uns das gewünscht hätten. Das Internet läuft, aber mit den Emails haben wir noch arge Probleme.

@Christine- Deine Mail ist angekommen, aber im gleichen Atemzug wieder im Daten-Chaos verschwunden!!

Wir arbeiten daran und ich bin zuversichtlich, dass sich das Problem in den nächsten Tagen löst. Also bitte nicht aufgeben und windhundzucht@t-online.de merken!

2 Gedanken zu „Winterloch und Daten-Chaos

  1. Verblüffend, diese Ähnlichkeit. Bevor ich den Text las, habe ich noch so gedacht – ach, die Nelly…. und dann war’s die Eve!

  2. Ich sehe auch etwas Ähnlichkeit mit Ivy.Aber Ivy trägt mehr Kajal.Ivy lässt euch schön Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.