Alleingang

Wir freuen uns für die kleine In Modo di, die ihren Weg in ihr neues Zuhause angetreten hat. Sie wird nun Mable gerufen. Alles Gute, kleine Maus!

Für Nelly bedeutet es jetzt, hier im Alleingang den anderen die Ruhe zu rauben. Schauen wir mal, wie es geht, wenn uns ab morgen der Alltag wieder im Griff hat.

DSC02530-smallIn Vita semper-crescendo

Bitte nicht vergessen: unsere neue Email-Adresse: windhundzucht@t-online.de oder semper-crescendo@t-online.de 

5 Gedanken zu „Alleingang

  1. Es freut mich sehr das Mable ein schönes Zuhause gefunden hat.Wünsche ihr alles Gute

  2. Dito; und Mable ist wirklich ein superschöner Rufname. Auch von mir alles Gute 🙂

  3. Mable – ein toller Name – ich freue mich sehr und wünsche Dir und Deiner neuen Familie alles Liebe! Lass Dich mal wieder sehen!

  4. Mable, viel mit deiner neuen Familie. Ich habe hier Alle fest im Griff. LG dein Bruder Oskar mit Anhang

  5. Hallo Mable hier ist deine Schwester Ivy.Also .Wenn du dich deine Menschen soo lieb haben wie die Meinen, dann kann nichts schief gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.