Fynn ist neuer deutscher Veteranen-Champion DWZRV

Auch heute konnte Fynn auf der Ausstellung in Münster unter dem Rassespezialisten, Rudi Peters Brandt/DK von sich überzeugen. Jule war so nett, ihn  noch einmal für mich auszustellen, da ich in einem anderen Ring gearbeitet habe.

Fynn erhielt in der Veteranen-Klasse Platz 1 mit Vet.CAC und Vet.BOB. Damit erfüllt er nach seiner 3. Ausstellung in der Veteranen-Klasse bereits die Bedingungen für den

*** Deutschen Veteranen-Champion DWZRV ***

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Veteranen-best-in-Show ging heute neidlos an einen Saluki. Fynn wurde zweiter.

Unser Familienmitglied mit den Flusenohren, Saluki JCh. Macello Sawahin, konnte ebenfalls seinen Richter, Herr van den Broek/NL, heute von sich überzeugen und gewann mit V1, VDH die offene Klasse, erhielt im Stechen das CAC und wurde Bester Rüde!

9d4be434a3151681322e459189e1a184-small

Herzlichen Glückwunsch an Jule und Claudia, die zurecht auf Fynn stolz sein können sowie an Anke und Frau Hinzenberg-Freisleben!

2 Gedanken zu „Fynn ist neuer deutscher Veteranen-Champion DWZRV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.