die Zwerge mit 3, 5 Wochen

Morgen ziehen die Welpen in das Wohnzimmer um und ich hoffe, dann eine bessere Fotoausbeute hinzubekommen. Es ist um diese Jahreszeit einfach nicht genügend Tageslicht vorhanden. Deswegen: Sorry für die Qualität. Aber für einen kleinen Eindruck reicht es vielleicht.

Die Klein-Nasen sind also jetzt schon ganz schön munter und beginnen, ihre Umwelt wahrzunehmen und zu spielen. Trinken ist allerdings noch immer das Wichtigste:

Angel_20.01.2015-small

High Society_20.01.2015_1-smallHigh Society semper-crescendo

High Impact_20.01.2015_3-smallHigh Impact semper-crescendo

High Life_20.01.2015_1-smallHigh Life semper-crescendo

High Infinity_20.01.2015_2-smallHigh Infinity semper-crescendo

High Light_20.01.2015_2-smallHigh Light semper-crescendo

Drei_20.01.2015_1-smallHigh Infinity, High Life und High Light. Die beiden gestromten Damen haben die Milchbar schon gestürmt….

2 Gedanken zu „die Zwerge mit 3, 5 Wochen

  1. Liebe Sandra…. die Babies sind super…. sie sehen aus wie kleine Jee Bee’s…. SUPER SUPER… gratulations an Angel & Dino. LG Claudine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.