*** Veteranen- Best- in- Show *** für Fynn

Gerne wäre ich heute dort gewesen, aber leider hat ein anderer wichtiger Termin meinem Plan einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Zum ersten Mal fand in den Münsterlandhallen eine CAC Ausstellung der Landesgruppe NRW statt, zu der ich Fynn gemeldet hatte. Kurzer Hand bot sich seine Züchterin an, Fynn mitzunehmen. Jule stellte ihn dann bei Andre van den Broek/NL erfolgreich aus. Fynn erlangte Platz 1 in der Veteranenklasse, erhielt das Vet.CAC, Vet.VDH und das Vet-BOB, mit dem er in den Best in Show-Wettbewerb einziehen durfte.

Auch diesen konnte er unter den Augen von Frau Marpe/D für sich entscheiden!

Fynn_Vet.BIS-small

Danke an Claudia und Jule, Kennel of Dulmanian Stars, dass Ihr Fynn mitgenommen und so erfolgreich ausgestellt habt! Nun fehlt ihm nur noch ein Vet.CAC um sein Vet.-Championat zu beenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.