I’m over the moon

Wow!!!! I’m over the moon 🙂

Nach dem anstrengenden Wochenende tun solche Nachrichten ja wirklich gut: Classie, First Class semper-crescendo, hat den ersten großen Schritt in Richtung Amerikanische Championesse getan!

Nachdem sie auf den Nationals bereits ihre Klasse gewann und unter den „winner-bitches“ mitmischte, überzeugte sie gestern in Michigan/USA die Richterin Barbara Alderman und wurde wiederum „Winners-Bitch“. Im Stechen gegen die anderen Hündinnen zeigte sie sich toll und gewann!!!  Damit erhielt sie ihre ersten 2 Punkte auf das US- Championat ! 

10366041_10202298903938316_621856635958360662_n hier nur ein Schnappschuss. Das offizielle Siegerfoto bekomme ich in den nächsten Tagen!

Way to go, girls! Congrats and hugs to Kelly, Mary and of cause Classie 🙂 Classie ist eine Mono-Eve-Tochter.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.