Baby-Fotos

Ich habe es ja versprochen. Die Babies sind heute 3 Wochen alt und es gibt neue Einzelfotos. Zwar hatte ich nun endlich Zeit, aber die Mädels haben sich teilweise für einen Schönheitsschlaf entschlossen… 😉

Wie immer zuerst die Jungs:

Grande Amante semper-crescendo

Amante_08.06.2014-small

 

Grande Giorno semper-crescendo

Giorno_08.06.2014-small

 

Grande Sorpresa semper-crescendo

Sorpresa_08.06.2014-small

die Mädels:

Grande Festa semper-crescendo

Festa_08.06.2014-small

 

Grande Libertà semper-crescendo

Liberta_08-.06.2014-small

 

Grande Vittoria semper-crescendo

Vittoria_08.06.2014-small

 

Grande Galassia semper-crescendo im Halbschlaf

Galassia_08.06.2014-small

 

Grande Piacere semper-crescendo im Tiefschlaf

Piacere_08.06.2014-small

 

und einmal ganz nahe dran…welche Nase ist das wohl?

DSC02084-small

In den nächsten Tagen werden die Welpen ins Wohnzimmer umziehen, denn langsam werden sie agil und entdeckungslustig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert