Grace ist *** BUNDESVETERANEN- SIEGERIN 2013 ***

Gestern hatte Eve mal Ausstellungspause.

Dafür hatte ich Grace, Ch. BISS, Vet.Ch. Mc Kilroy Lisa Lustig, in Dortmund auf der jährlich stattfindenden Bundessiegerschau in der sehr gut besetzten Veteranenklasse gemeldet.

Pauline Oliver/ GB bewertete die Whippets und unsere knapp 10 Jahre alte Grace überzeugte sie in allen Punkten. Wie immer freudig, mit viel Power im Gangwerk und Gelassenheit im Stand, zeigte sich Grace im Ring. Sie wurde mit V1, Vet.CAC und dem Titel „Bundesveteranensiegerin 2013“ belohnt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Im späteren Stechen setzte sie sich auch gegen den Veteranen-Rüden durch und erlangte das Veteranen-BOB. 

Damit durfte sie am Veteranen-Best-in-Show-Wettbewerb am Nachmittag teilnehmen. Gut 20 Hunde aller Rassen waren dort. Wir schafften es noch unter die letzten 8. Gewonnen hat die makellose Saluki-Hündin, Dakira Sawahin, deren Züchterin wir ganz herzlich gratulieren.

Graces‘ Tochter Gina, Donna Lavinia semper-crescendo, konnte sich in der großen offenen Klasse der Hündinnen nicht behaupten. Dafür aber Michaels Hündin, Midea of Gentle Minds, die über V2, R-VDH in der gleichen Klasse später noch das R-CACIB erhielt. Herzlichen Glückwunsch nach Bergheim!

3 Gedanken zu „Grace ist *** BUNDESVETERANEN- SIEGERIN 2013 ***

  1. Herzliche Glückwünsche an die Bundesveteranen-Siegerin 2013!
    Ist immer wieder schön sie im Ring zu erleben.:)))

    Danke dir für die Glückwünsche, Isa mal wieder richtig gut gelaufen.

    Liebe Grüße
    Michael

  2. Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche an Grace zur Vet.- Bundessiegerin ,
    sie ist immer noch ganz toll !
    Auch herzlichen Glückwunsch an Michael für seine Isa , das ist ein schöner
    Erfolg !

    LG Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.