Internationale Aussstellung in Dortmund

Der WCD war heute Ausrichter der internationalen Ausstellung in Dortmund. Wie gewohnt, gab es ein Schlückchen Sekt zu Beginn für die Aussteller und zwischendurch Kekse. Eine sehr nette Geste, wie ich finde.

Eingeladen war Juan Naveda Carrero/ E für die Whippets.

Obwohl ich weiß, dass Eve, BISS Ch., LS Rhl. ’13 Karasar’s Jaama Quiddity, nicht gerne in der Halle läuft, habe ich sie gemeldet. Noch in der offenen Klasse unterwegs, (ich warte noch immer auf die Champion-Urkunde), zeigte sie sich dann fast so, wie ich es erwartet hatte: etwas steif und lauffaul; womit sie sich schließlich das V1 verspielte.

CACIB_11_10_2013_29-small                              Foto: Karla Schwede – ein kleiner Bericht von ihr dazu bei Doctor Speed.

Happy to be home:

P8179497-small Eve lässt Dampf ab            Happy to be home after Dortmund, V2, R-VDH.

Am Sonntag werde ich mit Grace auf der Bundessiegerschau die Saison 2013 abschließen. Vielleicht kann ich ja etwas positives berichten!

2 Gedanken zu „Internationale Aussstellung in Dortmund

  1. Hi Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zum V2 und R-VDH!
    Ist doch schön das sie das trotzdem erreichen konnte. Dortmund ist ja bekanntermaßen anstrengend für alle Beteiligten.
    Dann sehen wir uns ja SO und ich bin gespannt wie es laufen wird.
    Möchte dann noch nach Snuggles für die beiden Mädels gucken.
    LG
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.