CAC Münster

Dieses Foto von den beiden Halbschwestern habe ich vor langer Zeit schon einmal gepostet, finde es aber so toll, dass ich es noch einmal einstelle. Auch, weil es so gut zu dem kleinen Bericht passt. Denn die beiden Mädels, Belle Amie und Donna Lavinia semper-crescendo, traten gestern gemeinsam in der offenen Klasse der Hündinnen auf der CAC-Schau in Münster an. Herr van den Broek/ B bewertete die Whippets.

Bijou_Gina_1-small Bijou und Gina

Leider habe ich von den Whippets so gut wie nichts mitbekommen, weil ich in dem anderen Ring als Ordner fungierte. Claudia löste mich aber für die Zeit, in der die offene Klasse der Hündinnen gerichtet wurde aus. Denn ich wollte Gina ausstellen. Im Ring merkten wir dann ganz schnell: Gina und ich sind kein Team! Gina richtete ihre Konzentration ausschließlich darauf, Steffi zu suchen. Dementsprechend konnte ich kein sauberes Gangwerk präsentieren. Dennoch erhielt Gina einen klasse Bericht mit einer V-Bewertung. Ebenso Bijou.

Aus der Schweiz, wo gestern die Swiss-Combi-Trophy stattfand, habe ich noch keine Ergebnisse, werde aber zeitnah berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.