Rumkugel

Nein, kein Sturz oder Unfall.

Ich habe Kissy beim rumkugeln auf der Wiese „erwischt“. Was auch immer dort lag, es schien so gut gerochen zu haben, dass es sich gelohnt hat, sich darin zu wälzen. So zumindest Kissy’s Meinung. Ich fand ihr ausgesuchtes Tages-Prafüm nicht ganz so klasse 😉

P8179493-small

Ein Gedanke zu „Rumkugel

  1. Hi,
    wenn es im Garten war wird es wohl nichts richtig „Schlimmes“ gewesen sein
    wie Fuchs. Ist aber schon komisch wenn die „Lieben“ so einen Aufstand für einen vergammelten Regenwurm machen. Corina steht total drauf…
    Nach den Haarwechseln frisch gebadet suchen sich die Corgis gerne was aus um den Gestank zu übertünchen und ich lasse sie den ersten Tag danach nicht aus den Augen. Bei uns gibt es Füchse…..
    LG
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.