Dino R-CACIB in Strasbourg!

Super Nachrichten bekomme ich gerade aus Frankreich:

Dino, BISS Ch. Bon Chance semper-crescendo, wurde heute auf der CACIB in Strasbourg/F unter dem strengen Auge von Herrn Dupas/F ausgestellt und konnte das R-CACIB erlangen!

Strasbourg 25.08.2013 001-small Dino- R-CACIB 

Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis, denn der CACIB-Winner ist bereits bestätigter Internationaler Champion, so dass das CACIB auf Dino übergeht!

SUPER gemacht! Herzlichen Glückwunsch und Danke an Tiffany, die Dino ausgestellt hat. Gute Besserung für Rene, der auf Grund einer Knie-OP noch nicht wieder mit Dino Schritt halten kann!

 

Gestern ging der Ausstellungsplatz in Lotzwil in der Schweiz in Regenfluten unter. Dennoch fand die Ausstellung bzw. die „Combi-Trophy“ statt. Die Ergebnisse von den Solo-Rennen und entsprechende Gesamtergebnisse habe ich noch nicht. Folgen aber. Richter war Herr Brandt/DK.

* Int.MCh, MBISS Jee-Bee’s Bayard Warrior erhielt das V2, R-CAC in der Champion-Klasse, sein                                                                                                         * Sohn Miro, Int.MCh Bon d’Or semper-crescendo, das V 4 in der offenen Klasse.

Auch eine Tochter von Miro wurde erfolgreich ausgestellt. Sie erhielt das V2, R-JCAC bei den Hündinnen in der Jugendklasse! 

Herzlichen Glückwunsch in die Schweiz zu Ruth und den Jungs. Hoffentlich seid Ihr nun wieder trocken 🙂

Ein Gedanke zu „Dino R-CACIB in Strasbourg!

  1. Ganz herzliche Gratulation zum Res. CACIB , für Dino ! Das ist schön , dass er das erben kann !

    LG Ruth & Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.