Bon d’Or semper- crescendo, MIRO, erneut vv 1 und JÜNGSTEN-BIS !!!!

Heute war Ruth mit ihren Jungs in Ingolstadt zu einer CAC-Ausstellung, wo Herr Stefik/ SK, u.a. die Whippets zu bewerten hatte.

Die Ergebnisse, die gerade erst per SMS kamen, haben uns vom Hocker gehauen:

 

Bon d’Or semper-crescendoMIRO, hat schon wieder in der Jüngstenklasse der Rüden ein VV 1 erhalten.

Später im Ehrenring wurde er erneut zum *** JÜNGSTEN-BEST-IN-SHOW *** gewählt!

img_0574-small.JPG  dsc04326-small.JPG Miro, Jüngsten-Best-in-show, Ingolstadt 

 

Kissys Bruder Lenny, Jee-Bee’s Dancing Time, erhielt in der Zwischenklasse der Rüden V1 und im Stechen das R-CAC!

 img_0583-small.JPG Jee-Bee’s Dancing Time, V1, R-CAC

 

Unser B-Welpen-Papa, Int.M Ch Jee-Bee’s Bayard Warrior wird nach V1, BR, zum BOB gewählt! Im Ehrenring wird er BIG 2!!

dsc04434-small.JPG Int.MCh. Jee-Bee’s Bayard Warrior , BIG 2

 

Auch Ruths Rüde Rush Hour du Sac a Malices, Kiwi, konnte ordentlich abstauben. Er wurde zum Veteranen-BOB und im Ehrenring

zum R.Vet- BIS gekürt!

 

Nachdem auch wir zwischenzeitlich eine Flasche Sekt auf diese Ereignisse geöffnet und auf die Ferne den Siegern zugeprostet haben,

kommen die Glückwünsche von Claudine hier an! Die allerdings können wir nur an die Züchterin der Jee-Bee’s zurückgeben! Danke Claudine!

 

Für die Fotos bedanke ich mich bei Dalida und Herrn Mindykowski!

 

Damit nicht genug: auch der Papa der ungeborenen C-Welpen, Boxing Helenas Imenitni, PAX,  hat sich wacker geschlagen. Er trat dieses Mal in Gießen auf der CACIB in

der Zwischenklasse der Rüden an.

Bewertet hat Herr M.Sistermann/D dieWhippets. Ihm gefiel der noch sehr junge PAX offensichtlich gut, denn er erhielt V1, VDH-A, CAC, R-CARIB!

Herzlichen Glückwunsch nach Belgien zu Bart und Pax!

Ein Gedanke zu „Bon d’Or semper- crescendo, MIRO, erneut vv 1 und JÜNGSTEN-BIS !!!!

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen! Miro ist ja mein absoluter Favorit aus Eurem Wurf. Gigis Schwester InDi wurde auch unter Herrn Sistermann das erste Mal ausgestellt und erhielt ein vv1. LG, Bianca & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.