Juhu!!! Kissy ist trächtig!!!

Eine neue, aufregende Zeit des Wartens ist angebrochen:

Gerade kommen wir vom Tierarzt. Kissy ist definitiv tragend!

Auf dem Ultraschall konnten wir einige gefüllte Fruchtblasen ausmachen, in denen schon

ordentlich „geschwommen“ wird! 🙂

 

Nun müssen wir uns bis Ende Juni gedulden……dann wird das Haus wieder voller Leben sein!

Wir freuen uns drauf!

5 Gedanken zu „Juhu!!! Kissy ist trächtig!!!

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke alle Daumen für Kissy und bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ob es wieder 9 werden? ;-)))

    Liebe Grüße
    Karla

  2. Hallo Sandra ,

    von mir auch herzlichen Glückwunsch , dass freut mich sehr , dass es geklappt hat ! Alles Gute für die Wartezeit!!!

    Liebe Grüsse

    Ruth & Co.

  3. Hallo Sandra,

    das freut uns natürlich für Euch. Wir wünschen Euch viele schöne
    Whippetwelpen.

    Haben uns am Sonntag in Gelsenkirchen getroffen und nett unterhalten.

    Viele liebe Grüße

    Sabine und Lennox

  4. Hallo Ihr Lieben!

    Unseren herzlichsten Glückwunsch! Alles Gute für die werdende Mutti und auf das es viele gesunde Whippchen gibt … ;-))))

    Warten schon mit Spannung auf die vielen schönen Bilder ….!

    Liebe Grüße aus Dortmund

    Brigitte mit Chili und Joe

  5. Auch von uns herzliche Glückwünsche.
    Wir drücken die Daumen und hoffen auf viele schöne, gesunde Welepen.

    Liebe Grüße
    Steven, Michael und die Mädels…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.