Kissy am 34. Tag der Trächtigkeit und ein Wanderpreis geht auf Wanderschaft

Nun ist die Hälfte von Kissy’s Tragzeit schon längst um. Am Ende diesen Monats wird es so weit sein, dass

die Babies kommen.

Kissy’s Bauch wird langsam etwas unförmiger und sie lässt die Tage noch geruhsamer angehen, als sonst schon üblich 😉

 kissy-34-tage-small.JPG Kissy am 34. Trächtigkeitstag

 

Da wir also in den nächstem Woche lieber „rumliegen“ statt zu „wandern“, habe ich den

Wanderpreis der Whippet- Jahresausstellung  für die Jahresjugendsiegerin um Kissy’s Namen ergänzt

und ihn per Post auf den Weg geschickt. Klar, habe ich auch noch ein kleines Erinnerungsfoto geschossen:

 wander1-small.JPG der Wanderpreis der Whippet-JAS für die Jugendhündin geht nun wieder auf Wanderschaft

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.