Gangwerkstudie von Jee-Bee’s Deep is Your Love, Kissy!

WOW, ich weiß gar nicht, womit ich es verdient habe, so viele professionelle Bilder meiner Hunde zu bekommen ?!?

Heute schickt mir Sabine Vaming aus Dänemark, Wild-and-wicked-Kennel, super Bilder von Kissy. Aus welcher „Fotokiste“ sie diese ausgegraben hat,

weiß ich nicht (sie vermutlich auch nicht mehr…). Die ersten vier Bilder sind auf jeden Fall auf der nat.VDH in Dortmund entstanden, auf der Kissy die Jugendklasse gewann.

Das letzte Foto ist vermutlich schon etwas älter, denn ich schätze, es könnte letzten Sommer in Hamburg aufgenommen worden sein, als Kissy ebenfalls J-BOB wurde.

Schön anzusehen sind sie in jedem Fall, egal, wo sie aufgenommen wurden:

kissy1.jpg Kissy auf der nat.VDH in Dortmund im letzten Jahr

 

26594_109146015779053_109099932450328_188586_2811701_n-small.jpg   26594_109145849112403_109099932450328_188576_3132271_n-small.jpg  26594_109145875779067_109099932450328_188581_1887488_n-small.jpg

kissy.jpg Gangwerkstudie Jee-Bee’s Deep is Your Love.

 

Sabine, noch einmal vielen lieben Dank für die Bilder und viel Erfolg für die erste Show Deiner Puppies!! Natürlich auch ein Dankeschön an Jessica Bolander aus Dänemark, die diese Bilder

gemacht hat!

 

Aber auch Anke hat sich mit der Fotografie und Pepper beschäftigt.

 dsc_0054.JPG Amadeus semper- crescendo, PEPPER

3 Gedanken zu „Gangwerkstudie von Jee-Bee’s Deep is Your Love, Kissy!

  1. Hallo,

    wenn mich nicht alles täuscht sind die ertsen Bilder von Dortmund (Oktober) und das letzte von Münster (Mai). Zumindest hat die Fotografin diese in die entprechenden Ordner bei Facebook eingetragen.

  2. Hallo Jessika,

    ja, das kann gut sein. Dass die ersten Bilder aus Dortmund sind, wusste ich. Denn Sabine war dort und ich konnte
    mich an den Hintergrund erinnern.
    Münster könnte auch sein, denn in Hamburg war es im letzten Jahr so heiß, dass ich bestimmt keine
    Wanderschuhe anhatte ;-)).
    Danke für den Hinweis.

  3. Liebe Sandra,

    Zu erst hertzlichen Gratulation an Pepper, super super Toll !!!

    Die Bilder von Kissy sind wouah wouah….danke an diese Fotographin !!!

    Ich bin ganz stolz das Sie Bilder von eine Kleine Jee-Bee’s auf ihren Facebook gemacht hat.

    Ganz liebe Grüsse aus Frankreich

    Claudine & Jee-Bee’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.