Amadeus semper-crescendo in Großenaspe V1, VDH-A und R-CAC

Wir haben uns sehr über Ankes Anruf am frühen Nachmittag gefreut. Anke war heute auf der CAC-Ausstellung in Großenaspe, bei der

die Wippets von Frau Dr. Bennemann/ D gerichtet wurden.

Pepper, Amadeus semper-crescendo, gewann die Zwischenklasse der Rüden mit V1 und erhielt seine erste Anwartschaft auf den

Deutschen VDH-Championtitel, VDH-A.

Im Stechen um das CAC gewann der Rüde der offenen Klasse; Pepper erhielt aber die Reserve-Anwartschaft (R-CAC).!!

SUPER, Anke und noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

 dsc_0090-small.JPG Pepper, V1, VDH-A und R-CAC

 

Aber Ankes „Lauf“ sollte so schnell nicht beendet sein.

Denn sie zeigte auch wieder ihren Sloughi Arif in der Veteranenklasse der Rüden. Diese gewann er erneut mit V1, Vet.-CAC und wurde im Stechen noch

Bester Rüde! WOW! Dem aber nicht genug: Arif gewann den  Veteranen-Best-in-Show!!! Einfach toll!

 

Fotos folgen….

2 Gedanken zu „Amadeus semper-crescendo in Großenaspe V1, VDH-A und R-CAC

  1. Hallo Anke,
    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen mit Pepper und Arif!
    Freue mich für Euch!
    Bis nächste Woche in Hoope.. 🙂
    Viele Grüße Steffi

  2. Herzlichen Glückwunsch an Amadeus und sein Frauchen von Deiner Schwester Aquamarin und uns natürlich. Liebe Grüße von Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.