Kissy ist nun angekört!

Heute erhielten wir die Papiere vom DWZRV, in denen die Zuchtzulassung von Jee-Bee’s Deep is Your Love, unserer Kissy, bestätigt wurde!

Da eine so erfolgreiche Hündin natürlich ihre Gene weitergeben soll, hat der „Wedding- Planner“ bereits zugeschlagen…….

………..der Bräutigam steht also schon fest, wird aber noch nicht verraten….etwas Spannung muss sein 😉

 Nun liegt es nur noch an Kissy, wann sie läufig werden will……ein paar Wochen wird das aber vermutlich noch dauern.

Wir freuen uns schon jetzt auf die kleinen C’s!

 

 kissy10-small.JPG Kissy

 

Anke schickt dieses schöne Foto von Amadeus semper-crescendo, Pepper.

dsc_0012-small.JPG Pepper genießt die ersten Sonnenstrahlen!

4 Gedanken zu „Kissy ist nun angekört!

  1. Liebe Sandra,

    Herztliche Gratulation und Dicke Kussen an Kissy.

    JA ich bin deiner Meinung…Kissy’s ist eine Traum Hündin und dazu das SUPER Pedigree….

    Ganz liebe Grüsse aus Frankreich

    Claudine

  2. Liebe Sandra,
    schließe mich Claudines Gratulation an und freue mich so sehr für Euch!
    Jetzt warten wir alle auf die kleinen C´s!!
    Herzliche Grüße
    Marianne

  3. Auch ich möchte Euch herzlich zu Kissys Zuchtzulassung gratulieren und bin schon sehr gespannt auf den Bräutigam!
    LG, Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.