Giftköderalarm

Heute erhielt ich einen sehr nützlichen Link zum Thema „Giftkköder“. In unserem Nachbarort (Dorsten) sind Ende Januar zwei Hunde jämmerlich und innerhalb von knapp 10 Minuten verendet. Die

Besitzer hatten noch nicht mals mehr die Möglichkeit bis zu einem Tierarzt zu  kommen.

Danach habe ich mich immer gefragt: wie kann man solche Fälle schnell publik machen?? Diese Frage haben sich wohl auch andere gestellt und eine

Homepage eingerichtet. Ich finde es super.

Hier der Link:   http://www.giftkoeder-alarm.de

Ein Gedanke zu „Giftköderalarm

  1. Die Seite ist wirklich hilfreich. Hier bei uns sind vor kurzer Zeit 5 oder 6 Hunde an Giftködern bzw. an mit Rasierklingen gespickter Fleischwurst verendet.

    Neulich hat sich Mr.Clark ein ganzes Butterbrot aus dem Gebüsch gezerrt und in Sekundenbruchteilen ‚runtergeschlungen. Ein paar Meter weiter lag noch eins und ich habe mir den ganzen Tag verdammte Sorgen gemacht.

    Grüße
    Karla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.