Belle Amie semper-crescendo, BIJOU, schickt Schneefotos

Super gefreut habe ich mich über Steffis letzte Mail mit den Fotos von BIJOU und dem anschließenden Telefonat.

Steffi plant BIJOU hin und wieder auszustellen!

Wir sind gespannt, wie sich die kleine Maus entwickelt hat und wie gut die beiden trainiert haben….Ende März werden wir uns dann wohl wiedersehen!

Das könnte eine schöne, lustige, aufregende und spannende Saison für die kleine „semper-crescendo-Familie“ werden! Wir freuen uns drauf!!

Hier die Schnee- und „Faulpelz“-Bilder von der hübschen Maus:

 1402101-small.JPG  1402102-small.JPG  1402103-small.JPG

 1402105-small.JPG nein, das ist nicht Kissy….und auch nicht Papa Bayard….es ist die kleine BIJOU! Die Jee-Bee’s- Verwandtschaft lässt sich nicht von der Hand weisen…..

 

Noch eine Schneemaus:

 p2148595-small.JPG  p2148596-small.JPG  p2148597-small.JPG

 p2148602-small.JPG  p2148609-small.JPG  p2148610-small.JPG

 p2148618-small.JPG  p2148620-small.JPG Kissy hat so richtig Spaß im Schnee. Die anderen ziehen Faulenzen vor dem Kaminofen vor.

Ein Gedanke zu „Belle Amie semper-crescendo, BIJOU, schickt Schneefotos

  1. Liebe Sandra,

    JA JA das hatte ich Dir gleich gesagt nach der Geburt von deinem B Wurf das Bijou ganz enlich ist in Kissy… und Dino gleich so….wir haben das gute Stück an der Leine !!!

    Ganz liebe Grüsse aus Frankreich

    Claudine & Jee-Bee’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.