Schlafmützen

Wir freuen uns zu hören und auch zu lesen, dass es den großen A’s und den kleinen B’s so richtig gut geht.

Scheinbar macht der Schnee alle schläfrig, zumindest Belle Petite, Emily, und Sheela

als auch Bon Chance, Dino.

Hier die „Schlafmützen“:

 emi_sheela-small.JPG Emily uns Sheela

 

 dino_schlaf-small.JPG Dino – welch extra-vagante Lage 🙂

Weiterhin gibt es von Sarah und Robert, www.GLOBERUNNER’S.de  die tolle Nachricht, dass Fly tragend ist. Das Ultraschallbild war mehr als deutlich!

Ich freue mich sehr auf diesen Wurf; nicht nur, weil ich mit Sarah gut befreundet bin, sondern auch, weil ich an der Auswahl des Welpen-Papas beteiligt war.

Ganz besonders freut mich, dass  ich „Hebamme“ sein darf. Nun müssen wir nur noch bis zur zweiten Märzwoche warten. Wer Interesse hat, kann die

Entwicklung auf Sarah’s Homepage verfolgen.

 

Auch die Welpen bei Tessa und Wolfgang in Essen sind kleine, wilde Zuckerschnuten geworden. Drei Mäuse suchen noch ein liebevolles Zuhause. Schaut mal auf der

Homepage von www.villa-whippet.com. Dort gibt es viele, viele Fotos von der Rasselbande!

Ein Gedanke zu „Schlafmützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.