Die neue UW mit einem Bildbericht aus Donaueschingen ist erschienen!!

Heute war sie im Briefkasten, die neue „Unsere Windhunde„, mit einem schönen Bericht und vielen, vielen Fotos vom Windhund-Festival in Donaueschingen 2009! 

Die Jee-Bee’s Zuchtgruppe, die am Sonnttag beste Zuchtgruppe wurde, ist als Eyecatcher abgebildet!!!!

Ich habe das Bild eingescannt (wie immer: anklicken zum Vergrößern)

uw1-large.jpg von links nach rechts: Jee-Bee’s Bagheera, Dschoj, Kissy und Eden!

Zwei Seiten weiter sind die Jugendwinner abgebildet.

Auf dem zweiten Bild oben rechts sind die beiden Donaueschingen-Jugend-Winner 2009 zu sehen:

Jee-Bee’s Deep is Your Love (Kissy) und Doppelgänger du Sac a Malices

uw2-large.jpg

Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal bei Claudine, die diese wunderschöne Hündin vertrauensvoll in unsere Hände gegeben hat !!!

 

 

Weitere gute Nachrichten gibt es von unserer Grace. Wir waren gerade zum letzten Ultraschall und einer allgemeinen Untersuchung vor der Geburt. Alle Babies, soweit man sie noch mit dem Ultraschall erwischen konnte, sind wohl auf. Es ist ordentlich Bewegung da und die Herzchen klopfen wie wild.

Auch Grace geht es prima. Jetzt heißt es wirklich nur noch warten………

Den stolten Papa in spe, MCH Jee-Bee’s Bayard Warrior, will ich nicht unerwähnt lassen. Heute habe ich von Ruth tolle Fotos von seiner letzten Ausstellung in Lotzwill/CH bekommen……natürlich hat er seine Klasse gewonnen……

Pepper, Kissy, Dschoj, Jess, Frida und alle Jungspunde, die noch was werden wollen,  aufgepasst ;-)))), so geht’s:

 

ein bisschen flirten…….     080_cac-swcotr-lotzwil-medium.JPG     …..und sich dann V1 ergattern 😉        102_cac-swcotr-lotzwil-medium.JPG

Herzlichen Glückwunsch, Ruth!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.