der 58. Tag….

Heute ist der 58. Tag der Trächtigkeit und so sieht sie aus, unsere „Rum-Kugel“ 😉

58_1.JPG  58_2.JPG  58_3.JPG  58_4.JPG  58_5.JPG 

Da kann Fynn mit seinem Spielzeug im Garten Piruetten drehen, wie er will, wir müssen warten, und warten, und warten…..

f1.JPG  f2.JPG  f3.JPG  f4.jpg  f6.JPG

Außer diesen Gartenbildern gibt es noch einen Geburtstag zu erwähnen:

Der wunderschöne Papa von Kissy, Int. MCH, WW ’06 Bohem Time Flies, Timmy, feiert heute seinen 9. Geburtstag!

Von hier aus : „HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH“ nach Belgien zu Timmy und Rita!!!!

med_48179b1ce3f1d.jpg Timmy

 timdocht.jpg Timmy mit Kissy’s Halbschwester, Jee-Bee’s Chrystal de Bohem, Eden.

 timmy_swedisch_champion_03a-small.jpg Timmy

Ein Gedanke zu „der 58. Tag….

  1. Hallo Sandra,
    da habt Ihr wohl einige Welpen zu erwarten von Grace und Bayard! Alles Gute für die Geburt. Ich bin ja schon so gespannt!
    LG
    Bianca & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert