Int.Ch. JEE-BEE’S BAYARD WARRIOR wird der Papa unseres B-Wurfs!!!!

Lange habe ich überlegt, wie ich die Überschrift für diese freudige Ankündigung nennen soll. Von „Weddingplanner“, über „Top 1 meets Top 6“ bis hin zu „Hochzeit in der Schweiz“…..naja, nun habe ich es doch kurz und knackig gemacht 😉 

Int.Ch. JEE-BEE’s Bayard Warrior wird also der Papa unseres B-Wurfes! Unsere Grace ist läufig und wir warten nun auf den geeigneten Decktag. Sobald das soweit ist, werden wir fix unsere Socken scharf machen und den weiten Weg in die Schweiz antreten. ….ungeduldig sind wir schon jetzt….

Wir haben Bayard breits persönlich kennen gelernt und ihn vor allen Dingen ausgewählt, weil er einen ausgeglichenen, liebevollen Charakter hat und trotzdem ein kleiner „Kasper“ ist.

Bayard ist im Alter von 3 Jahren nicht nur internationaler Champion, sondern auch Gewinner unzähliger anderer Titel, die ich hier nur ansatzweise nennen kann: Schweiz-Ch., Deutscher Ch. DWZRV und VDH, Luxemburg- Ch., Österreich- Ch., Luxemburg-Jugend-Ch., Orthenau-Jugendwinner, Donaueschingen-Jungendwinner ’07, Österreichischer Klub-Winner ’07 und ’08, Österreichischer Bundessieger ’07, Qualifikation für die Crufts ’08 und ’09, Top-Whippet Platz 1, usw.

                                                                bayard1.jpg

                                                                bayard2.jpg

                                                                bayard-3.jpg

Wir sind gespannt, ob alles wie erhofft klappen wird und wir bedanken uns schon jetzt bei Frau Pfister, die diesen Prachtjungen gezüchtet hat und bei seiner Besitzerin, Frau Ebinger, dass sie dieser Hochzeit zugestimmt hat!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.