Premiere für Aquamarin

Am 02.05.09 startete zum ersten mal ein semper-crescendo-whippet auf einer Ausstellung; nämlich in Wismar. Ich glaube, alle waren nervös: Herrchen, der auch das erste Mal im Ring stand, Aquamarin (Jess) und wir. Wir konnten es kaum erwarten, das Ergebnis zu bekommen…..aber das Warten hat sich gelohnt:

Die kleine Aquamarin semper-crescendo, Jess, wurde von Herrn Langer/ D in der Jüngstenklasse gerichtet und erhielt einen super guten, vielversprechenden Bericht mit der Formwertnote vv 1 !!! Herzlichen Glückwunsch!! Wir sind gaaaanz stolz auf Euch!!

wismar-044-small.jpg wismar-162-small.jpg wismar-009-small.jpg

Auch Amadeus semper-crescendo, Pepper, entwickelt sich zu einem typvollen, elgeganten Jungrüden. Heute haben wir ein Foto erhalten.

pepper030509.JPG Amadeus semper-crescendo

Er wird das erste Mal im Juni in Hannover Ausstellungsluft schnuppern.

Unser Fynn hat heute seine ersten Solo-Lizenzläufe auf der Rennbahn absolviert. Wenn alles, bzw. er 😉 , so gut weiter läuft, wird er in zwei Wochen seine Rennlizenz bekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.