Kissy gewinnt den Jüngsten- Best- in Show in Münster am 09.05.09

Heute waren wir bei nettem Wetter und schöner Atmophäre in Münster.

Es waren über 200 Hunde gemeldet, die von insgesamt vier Richtern beurteilt wurden.

Frau Schwerm-Hahne/ D richtete die Whippet Jüngsten– und Jugendklassen. Kissy wurde mit einer überaus vorzüglichen Bewertung bedacht und gewann ihre Klasse mit der Formwertnote v v 1!

Hier ein paar Eindrücke:

ju1.JPG ju2.JPG ju4.JPG ju5.JPG ju6.JPG ju7.JPG

Fynn startete in der offenen Klasse der Rüden, die von Herrn Thornton/GB gerichtet wurde. Er bakm eine vorzügliche Bewertung ohne Platzierung.

Am Nachmittag fand der Wettbewerb „Kind und Hund“ statt, an dem 11 Kinder mit ihren Hunden teilnahmen. Auch Annabell zeigte Fynn sehr gut und Herr Henne/D bedachte sie mit dem 2. Platz!

ann1.JPG

Danach fanden im Ehrenring die Wahlen zum Besten Hund der Show (BIS) statt. Dieses Mal richtete Herr Thornton die Jüngstenhunde.

Kissy trat gegen die anderen Rassejüngsten an und gewann!

jubis1.JPG jubis2.JPG Kissy gewinnt den Jüngsten- Best- in -Show-Pokal!

Jetzt ist erst einmal Pause. Erst am Ende des Monats werden wir wieder auf der Landessieger-Ausstellung in Gelsenkirchen sein. Für Kissy ist es dann das letzte Mal, dass sie in der Jüngstenklasse starten wird.

Gratulationen schicken wir auch an den Rest der Jee-Bee’s- Familie, die auf anderen Ausstellungen an diesem Wochenende wieder mächtig viel Erfolg hatte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.