Eve *** Veteranen- Best- in- Show ***

In den letzten zwei Wochen waren wir viel hier, aber auch „da“. Ein Kurzurlaub mit dem Wohnmobil führte uns unter anderem nach Hamburg, wo bei fiesem norddeutschen Wetter eine Landessiegerausstellung stattfand. Frau Szanka/ HU war eingeladen, die Whippets zu bewerten.

Sie war ganz begeistert von Eve’s körperlicher Kondition (immerhin ist sie schon 11.5 Jahre alt) und ihrem Gangwerk, das noch immer mühelos, raumgreifend und bodennah ist.

Eve- Vet.BOB, Vet.LS Nord/MV 2022, Vet. BIS

Eve gewann also die Veteranen-Klasse der Hündinnen mit V1, Vet.CAC, Vet.LS Nord/MV 2022 und setzte sich auch gegen den Vet.-Rüden mit Vet.BOB durch. Damit war sie für den Ehrenring am Nachmittag qualifiziert.

Frau Szanka richtete auch hier und abermals fiel ihre Wahl auf Eve.

Eine dicke Schleife für Eve

Und wie sagt man so schön? Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.

Eve mochte Ausstellungen nie wirklich gern und ich habe sie in ihrem Leben sehr selten ausgestellt. Sie begann fast taggenau zu ihrem jetzigen Vet.BIS vor 11 Jahren mit einem Jüngsten-BIS auf der JAS in Offenburg. Ein super Anfang und ein würdiges Ende der „Showkarriere“.

Danke Eve-chen für Deine (wenngleich immer etwas widerstrebende) verlässliche Mitarbeit im Ring. Nun aber: ab auf die Rentner-Couch!!!

Eve Jüngsten-BIS auf der JAS 2011 in Offenbach

Ein Gedanke zu „Eve *** Veteranen- Best- in- Show ***

  1. Die wunderschöne Eve !
    Ich liebe Sie !!!!!
    Herzlichen Glückwunsch und ein ganz langes und gesundes Leben als Renterin :-))
    Wünschen Dir von Herzen, Dein Sohn Cuno mit Sandra, Tobi, Thabo, Pico und Nuri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.