*** Veteranen- Best- in- Show *** für Gianni

Am Samstag bereits richtete Frau Märki-Casanova/CH die Whippets auf der CAC-Schau in Freiburg, wo Gianni, Ch. Grande Sorpresa semper-crescendo, gemeldet war.
Tatsächlich ist Gianni nun schon ein Veterane und entsprechend dort in der Klasse gemeldet. Er überzeugte Frau Märki-Casanova von sich, erhielt das V1, Vet.CAC und einen wundervollen Bericht.
Auch im Stechen gegen die Hündin setzte er sich durch, so dass er das Vet-BOB zugesprochen bekam.

Sein Erfolg sollte ihn auch im Ehrenring nicht im Stich lassen. Ebenso hier gewann er!

*** Veteranen- Best- in- Show *** für ihn.

Gianni mit seinen schönen Schleifen im heimischen Garten.

Mit Giannis Gewinn wurde auch eine Erinnerung wach. Am gleichen Ort, bei der gleichen Richterin, konnte Giannis Vater, Ch.BIS Bon Chance semper-crescendo im Jahr 2013 das BOB und sogar den BIS für sich entscheiden.

Wir senden herzliche Glückwünsche nach Frankreich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.