Abschied von Kissy

Das Schicksal fordert im Moment unsere emotionale Belastbarkeit bis an die Grenzen heraus. Gestern, auf den Tag genau vier Wochen nachdem wir Fynn gehen lassen mussten, mussten wir auch für immer Abschied von unserer Kissy nehmen. Wir sind zu tiefst traurig und können es noch gar nicht glauben. Es tut so weh! Das Seelchen des Hauses ist nicht mehr da. Was aber bleibt, sind die vielen schönen Erinnerungen, an denen wir uns festhalten können.

Danke, liebste Kissy, dass Du uns 13 Jahre treu begleitete hast!

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“
Johann Wolfgang von Goethe

3 Gedanken zu „Abschied von Kissy

  1. Es bricht uns mit das Herz …, Kissy war einfach einzigartig , in Worte gar nicht wiederzugeben. Sie war so unwahrscheinlich sanft und liebenswürdig immer souverän und gelassen,einfach einzigartig vom Charakter.
    Genau diesen hat sie an ihre Kinder und Enkelkinder weiter vererbt und wir sind überglücklich ihren Sohn Thabo und ihren Enkel Nuri bei uns zu haben, denn sie spiegeln Kissys wundervolle Einzigartigkeit eins zu eins wieder !
    Kissy lebt in ihren Kindern und Enkelkinder weiter und in unseren Herzen !
    Danke liebe Kissy das Du uns Thabo und Nuri geschenkt hast !
    Liebe Sandra und lieber Arnd , wir drücken und umarmen Euch und fühlen tief mit Euch !

  2. Ich kannte Kissy seitdem sie 12 Wochen alt war und habe sie vom ersten Tag an sehr geliebt. Seit 11 Jahren bin ich dieser wunderbaren Hündin dankbar, dass sie ihre Sanftmut und ihre Liebenswürdigkeit an Mono weitergegeben hat. Ich bin sehr traurig und fühle mit euch. Mach es gut, allerliebste Kissy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert