Schnapszahlgeburtstag

Heute feiern wir bereits den 11. Geburtstag von unserem Wirbelwind Eve. Keiner unserer Hunde hatte so viel Pfeffer im Hintern wie sie. Jetzt, im betagten Alter, geht es ruhiger zu, aber dann und wann gehen die Pferde noch mit ihr durch, was uns immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Sie ist halt noch immer eine verrückte Nudel.

Eve hat Glück- man sieht ihr das Alter noch gar nicht an. Wie auch? Denn weißer können die Haare nicht werden 😉

*** HAPPY BIRTHDAY liebe Eve ***

Ein Gedanke zu „Schnapszahlgeburtstag

  1. Happy Birthday Du wunderschöne Eve !
    Bleib noch ganz lange so verrückt und vor allem so gesund, denn genauso lieben wir Dich !!!!
    Dein Sohn Cuno mit Sandra und Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert