Bente ist Landesjugendsieger Berlin/Brandenburg 2021

Heute fand in Göhlsdorf die Landessiegerausstellung der LG Berlin/Brandenburg statt, auf der Herr Prof.Dr. Friedrich die Whippets bewertete.

Anke hatte Bente, Neon Ocean-Diver semper-crescendo, dort in der Jugendklasse der Rüden gemeldet, die er mit V1, J-CAC, J-VDH-A gewann und damit auch den Titel

*** Landesjugendsieger Berlin/Brandenburg 2021 *** bekam.

Ebenso wurde er J-BOB.

Da leider bei dem Dauerregen kein Mensch mit der Kamera unterwegs war, gibt’s ein Foto vom heimischen Sofa:

Bente, V1, J-CAC, J-BOB, LJsg. Berlin/Brandenburg 2021

Auch unser Flusenohr-Freund Louis, Int.Ch. Marcello Sawahin, trat in den Wettbewerb. Er gewann mit V1, Vet.CAC den Landesveteranen-Titel, gewann in der weiteren Folge noch das Vet.BOB und das BOB!

Wow, ganz ganz herzlichen Glückwunsch!

Ich war heute auch noch einmal mit Joy in Erkrath unterwegs. Im strömenden Regen richtete Herr Rudolph/D die Whippets. Joy war alles andere als begeistert (ich aber genauso wenig), lief aber dennoch sehr schön. In der Championklasse erhielt sie abermals V1, VDH. Im Stechen überzeugte sie heute den Richter nicht. Er vergab die „beste Hündin“ an die CAC-Gewinnerin.

Auch von uns gibt es kein Foto aus dem Ring.

Joy, V1, VDH in Chk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.