Joy ‚Beste Hündin‘ in Erkrath

Gestern waren für den Richter, Herrn Fritz/D, in Erkrath 30 Whippets gemeldet. Auch ich war mit Joy dort.

Joy startete das erste Mal in der Champion-Klasse, die sie mit V1, VDH-A verließ. Im Stechen gegen die anderen Hündinnen setzte sie sich durch und wurde Beste Hündin.

Ch. Paperlapap’s Joy @ semper-crescendo V1, VDH, Championklasse Hündinnen
Joy on the move

Letztlich musste sich Joy im letzten Stechen von dem Rüden geschlagen geben. BOS für sie.

BOS & BOB

Gut gemacht, mein kleines Mädchen!

Zuvor räumte Gershwin bei den Greyhounds ab. Er vollendete nicht nur sein Veteranen-Championat, sondern wurde auch noch Bester Rüde. Ich durfte als Gershwin-und Schleifen-Halter fungieren, während Barbara fleißig Fotos schoss. Danke, Babara, auch für die Fotos von Joy und herzliche Gratulation zum Erfolg gestern!

Gershwin vollendete sein Vet.-Championat

In Hamburg richtete Herr Henne/D die 40 gemeldeten Whippets. Steffi hatte Fleur, Neon Snowflake semper-crescendo, in der Jugendklasse der Hündinnen gemeldet. Sie war von den 5 Hündinnen die jüngste am Start, machte ihre Sache aber schon ganz prima und verließ mit einem tollen V2, R-J-CAC den Ring!

Fleur, V2, R-J-CAC in Hamburg

Herzlichen Glückwunsch, Steffi! Ich hoffe, der Stau auf dem Weg zurück hat nicht so lange gedauert, wie das Navi angekündigt hat?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.