Einzelfotos der Ns

Auch Julis Mutterinstinkt ist so stark, dass sie sehr nervös ist, wenn ich einen Welpen aus der Wurfkiste nehme. Dennoch habe ich versucht, von jedem einzelnen ein Foto zu machen. In den kommenden Tagen geht das bestimmt schon besser.

Ich stelle vor: der N- Wurf!

Wie es sich gehört, die Rüden zuerst:

Rüde 1- Mantelschecke
Rüde 2: sand-schwarz gestromt mit halben weißen Kragen
Rüde 3: sand-schwarz gestromt, weiße Pfötchen und weiße Rutenspitze
Rüde 4: sand-schwarz gestromt, lediglich weiße Zehen und ein kleiner weißer Brustfleck
Rüde 5: sand-schwarz-gestromt, etwas breitere Blesse, weiße Pfötchen und Rutenspitze

Die Hündinnen:

Hündin 1: sand-schwarz gestromt, feine Blesse, weiße Pfötchen und Rutenspitze
Hündin 2: weiße Plattenscheckin
Hündin 3: sand-schwarz gestromt, feine Blesse, weiße Pfötchen und Rutenspitze

Ein Gedanke zu „Einzelfotos der Ns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.