Toben gegen schlechtes Wetter

Während die Ns die Fürsorge und mütterliche Wärme von Juli genießen, toben die Ms durch den Garten. Es gibt nur noch wenige Ecken, die sie nicht erkundet haben. Ein paar Fotos habe ich gemacht.

Lovis
Dizzy probiert Ginster…
…bah, das schmeckt nicht!
Lotta
Lotta rennt
Lovis
Sienna ist kalt
ob die Blätter da oben genau so aussehen wie unten?
Sind wir nicht ein cooles Trio? Sienna, Nuri und Lovis
noch einmal Lotta
Bonny im Sauseschritt. Sie erwische ich im Garten nicht so oft, hat sie doch die Spielzeugkiste auf der Terrasse für sich entdeckt.
Brüder im Anmarsch
Nuri im Vollspeed
Lovis macht Pause
Dizzy
Lovis ist ausgeruht. Es kann weiter gehen
Dizzy
noch einmal Dizzy
die ersten Regentropfen und echt dunkel jetzt. Lotta hat keine Lust mehr
Nuri, komm! Ab ins Warme.
Joy, Sienna und Lovis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.