die J’s werden heute zwei Jahre alt

Sandra hatte die schöne Idee, ein Geburtstags-Shooting mit Luftballs zu machen. Wir hatten jede Menge Spaß und es sind so viele tolle Fotos entstanden, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte, welches ich für den Ehrentag der J’s nehmen soll.

Hier also eine kleine Auswahl:

Juli und Thabo

Thabo und Juli wünschen ihren Geschwistern Newt, Jack, Scottie, Jade und Justus alles, alles Liebe zum Geburtstag!

4 Gedanken zu „die J’s werden heute zwei Jahre alt

  1. Ohhhh man, da wäre ich gerne dabei gewesen , aber mein Frauchen hat die tollsten
    Leckerchen gekauft und wir machen nur Sachen die ich toll finde, Ball spielen, Frisbee werfen, Reizangel ,Leckerchen suchen….kein Auto fahren!
    Hört sich doch toll an, es grüßt Euch die Newt.

  2. Es war super lustig Michaela!!!
    Wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen!
    Thabo wünscht seinen Geschwistern alles liebe zum Geburtstag und weiterhin viel Glück und Gesundheit und natürlich ganz viele Leckis!!!

    Ganz liebe Grüße euer Bruder Thabo

  3. Brüderchen Jack schickt all seinen Geschwistern die aller, aller besten Glückwünsche und Mama Kissy einen dicken Kuss 🙂

    Jack mit Anhang

  4. Herzlichen Glückwunsch den J’s auch von Papa Globerunners Evening Boy „Even“ und uns Allen… ‍♂️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert