Miro gewinnt den Veteranen-Best-in-Show!

Ich bin ganz begeistert von den SMS und WhatsApp, die ich heute von unseren ausstellungsaktiven Menschen bekommen habe:

In der Schweiz, in Lotzwil, richtete heute die Rassespezialistin Frau Barbara Ruth-Smith/S die Whippets auf der CAC-Schau.

In der Veteranen-Klasse starteten aus unserer Familie Miro, Int.MCh, Vet.Ch. Bon d’Or semper-crescendo und sein Bruder Dino, MCh, BIS, Vet.Ch. Bon Chance semper-crescendo. Miro gewann die Vet.Klasse mit Platz 1, Vet.CAC, gefolgt von Dino, Platz 2, Res.Vet-CAC. Da Miro bereits schweizer Veteranen-Champion ist, erbt Dino das Vet.CAC.

Miro gewann später noch das Stechen gegen die Hündin mit Veteranen-BOB und spät am Abend im Ehrenring noch den

**** Veteranen-BEST-IN-SHOW ***** !!!

Dino’s Sohn Gianni, Ch. Grande Sorpresa semper-crescendo, erhielt in der Championklasse das V1, CAC!

Miro’s Sohn Lucky, Kuskaya’s Endless Lucky Chance, gewann die mit 11 Rüden stark besetzte offene Klasse mit V1, CAC, wurde im Stechen letztlich noch bester Rüde und gewann auch gegen die Hündin das BOB!!!!  Im Ehrenring ergatterte sich Lucky noch den 3. Rang. 

Wow, das sind Ergebnisse, über die wir uns natürlich mega freuen. Besser geht es ja kaum! Gern wären wir dort gewesen und hätten mit auf die Erfolge angestoßen. 😉

Hier stellvertretend für alle ein Foto aus Landstuhl vor 4 Wochen, wo Miro ebenfalls die Veteranen-Klasse mit Platz 1 Vet.CAC und später auch noch das Vet.BOB gegen die Hündin gewann.

Exkurs: Auf der Ausstellung in Landstuhl am 29.07.2018 waren wir im Rahmen unseres Urlaubes auch. Miro’s Tochter Joy, unsere kleine Paperlapap’s Joy @ semper-crescendo, gewann unter Herrn Kerpan/SLO die Jüngstenklasse und später gegen den Rüden das Jüngsten-BOB.

 

Aber nun zurück zum heutigen Tage. Auch in Deutschland fand eine Ausstellung statt und zwar in Lorch. Gerichtet hat dort Frau Bennemann/D.

Frodo, Conte della Stella semper-crescendo, erreichte in der Veteranen-Klasse Platz 3.

Jack, Jetpack Joy @ semper-crescendo, erhielt in der Zwischenklasse der Rüden ebenfalls das V1, VDH.

Wir gratulieren Jessy, Jack, Katharina und Frodo ganz, ganz herzlich und freuen uns mit ihnen!!

Vielleicht bekomme ich ja in den nächsten Tagen noch das ein oder andere Foto von heute.

Ein Gedanke zu „Miro gewinnt den Veteranen-Best-in-Show!

  1. Alles herzlichen Glückwunsch – es war ein schöner Tag, wenn auch kühl und nass.
    LG Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.