Landessiegerausstellung in Landstuhl

Auch am Sonntag fand eine Ausstellung, eine Landessiegerausstellung, statt, zu der Gianni und Dino gemeldet waren. In Landstuhl war Frau Müller/Ch eingeladen, die Whippets zu bewerten.

Unsere beiden frisch gebackenen Champions, Dino mit seinen beiden Veteranen-Championaten und Gianni als DWZRV-Champion, starteten entsprechend in der Veteranen- bzw. Championklasse.

Dino, MCh., Vet.Ch. Bon Chance semper-crescendo, erhielt den zweiten Platz in der Veteranen-Klasse hinter Kissy’s Bruder Dschoj, Jee-Bee’s Dschoj, der auch das Veteranen-BOB und den Landesveteranensiegertitel erhielt. Herzlichen Glückwunsch, Marianne!!

Gianni, Ch.Grande Sorpresa semper-crescendo, der letztes Mal bei Frau Müller noch bis zum BOB laufen konnte, erhielt Sonntag das v 3 in der Championklasse.

Wir freuen uns mit Claudine, die mit Mynia bei den Hündinnen aus der offenen Klasse heraus das CAC erhielt, sowie beste Hündin wurde und den LS-Titel mitnehmen konnte!!!

Ich weiß, dass alle viel Spaß auf der Ausstellung hatten und wäre gern dabei gewesen. Vielleicht schaffen wir es mal im nächsten Jahr.

 

Ein Gedanke zu „Landessiegerausstellung in Landstuhl

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle ! Habe es eigentlich auch auf dem Plan gehabt , aber leider war das Womo noch nicht in schuss !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.