Joy erneut *** BABY BEST IN SHOW ***

Wow, was soll ich sagen? Joy hat heute erneut einen BEST in SHOW gewonnen !

Aber ganz von vorn. Wir waren heute in Hahn-Hochdahl zur CAC-Ausstellung, auf der Herr Kliebenstein/D zur Bewertung der Whippets eingeladen war. Da seine Meldezahl aber so hoch war, wurden die Babies und Jüngsten von Frau Marpe/D gerichtet.

Somit musste ich in zwei Ringen ausstellen. Dank der super Organisation war es aber kein Problem.

Juli, Jewel Quest semper-crescendo, hatte ich in der Zwischenklasse gemeldet. Sie war heute nicht ganz bei der Sache und etwas bockig. Dennoch erhielt sie von Herrn Kliebenstein das V2, R-VDH. Juli- das Foto ist noch aus Münster. Ich bedanke mich bei Bettina dafür!

Even, Globerunners Evening Boy, – Juli’s Papa, konnte den Richter heute nicht von sich überzeugen. Er wurde in der stark besetzten offenen Klasse der Rüden nicht platziert.

Am späten Nachmittag stellte ich Joy, Paperlapap’s Joy @ semper-crescendo, in der Babyklasse der Hündin bei Frau Marpe aus. Joy zeigte sich trotz der fortgeschrittenen Zeit ganz entspannt, war freudig bei der Sache und begeisterte die Richterin. VV 1, Baby-BOB für sie.

Auch im Ehrenring war Joy noch gut drauf und überzeugte Frau Marpe erneut. Joy erhielt ihr zweites

**** BABY BEST IN SHOW *** 

Das war Joy’s letzte Ausstellung in der Babyklasse und jetzt hat sie ein bisschen Pause, da wir keine Ausstellungen geplant haben. Im Juni dann wird sie in der Jüngstenklasse starten. Wir freuen uns schon drauf.

 

Ein Gedanke zu „Joy erneut *** BABY BEST IN SHOW ***

  1. Super toll ! Herzlichen Glückwunsch ! Joy gefällt mir sehr gut !
    LG Ruth & Jungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.